Actually ...

Mittwoch, April 11, 2012
Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen.
Eigentlich wollte ich nur ein wenig in den Geschäften stöbern.
Eigentlich wollte ich höchstens einen Bubble Tea. Vielleicht noch Sushi. Sonst nichts.
Ja genau - eigentlich!

Und dann konnte ich nicht widerstehen.
Meine absoluten Lieblingsfarben blitzten mir entgegen, wollten anprobiert und genauer betrachtet werden, um mich dann ganz hinterhältig davon zu überzeugen, dass sie schon fast mir gehören und ich sie kaufen muss. Gerade weil auch beides so super zusammen passt! Und eigentlich brauche ich doch eine neue Jacke. Und die Tasche ist eigentlich auch genau die, die ich immer wollte. Und jetzt gehört beides mir und ich bin glücklich :)


Bei Snipes fiel mir als erstes die Tasche von Adidas auf! Sie hat die perfekte Größe, es passt alles rein, was man braucht und sie sieht super aus! Auf dem Foto erkennt man es etwas schlechter, aber sie ist nicht weiß, sonder hellgrau, hat türkisfarbene Schrift und passt damit wunderbar zu mir!
Die Jacke ist von Ragwear und fiel mir schon allein wegen ihrer Farbe sofort auf! Ein so strahlendes Türkis muss man sich einfach genauer angucken. "Leider" passte sie dann auch noch wie angegossen und ich musste sie kaufen! Ihr findet diese Jacke unter Lynx-A-FW11 zum Beispiel auch hier.



Beim Stöbern durch die Geschäfte bin ich dann noch auf etwas so zauberhaftes gestoßen, dass ich meine Augen kaum davon losreißen konnte! Bambi hat nun endlich seinen ganz eigenen Duft - let's dream! Eau de Toilette. Das Fläschchen ist zum Dahinschmelzen süß. Der Flakon strahlt eine so märchenhafte Magie aus, dass man erstmal sprachlos und mit weit geöffneten Kinderäuglein vor ihm stehen bleiben muss, um zu staunen. Allein die Optik verleitet zum Kauf! Ich selbst habe es noch gar nicht gerochen, weil ich leider keine Zeit mehr dazu hatte. Es soll jedoch blumig-frisch duften, was genau meinen Geschmack treffen würde. Es enthält Noten aus Mango, weißen Pfirsichblüten, roten Waldfrüchten und zarter Caramel-Creme, die auf Waldblüten, Sandel- und Rosenhölzer treffen. Das ganze wird durch Vanillepulver abgerundet. 

50 ml kosten bei Douglas 34,95€

Habt ihr es vielleicht schon getestet?
Wie gefällt es euch und was sagt ihr zu diesem traumhaften Fläschchen?

Kommentare:

  1. ja, mädels-tage sind sehr entspannend:) hihi
    oooohh das bambi parfüm ist ja zum knuddeln süss:)) habs noch nie gesehen... ich war auch schon länger nicht mehr im douglas. aber nächstes mal muss ich mal riechen <3

    bin deine neuste leserin, liebe deine posts zu lesen:)

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Jacke gerne nochmal angezogen sehen! :)
    Aber die Farbe überzeugt schonmal ;)

    LICHTBLICKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht! Leider bin ich im Klamottenpräsentieren nicht wirklich gut! Am besten ist es, wenn du mal auf den angegebenen Link klickst. Dann kannst du dir die Jacke komplett ansehen :)

      Löschen
  3. sehr schöner einkauf. :) das bambi-parfüm habe ich auch schon getestet. mir gefällt es ganz gut. :) ich werde es nochmal testen, wenn ich wieder in der stadt bin. und dann... ja dann... möchte ich es vielleicht auch haben. :)
    also aus salzwedel kommt eine freundin von mir. :) anna heißt sie. wir waren in der berufschule in einer klasse, als wir unsere ausbildung zur steuerfachangestellten gemacht haben. und als das arbeite ich auch noch in braunschweig. leider... ist irgendwie nicht so mein beruf. wie siehts bei dir aus? bist du zufrieden mit deiner berufswahl?
    ich habe auch 3 jahre in braunschweig gewohnt. jetzt wohne ich praktisch genau zwischen hildesheim und salzgitter. wieder in dem dorf, wo ich aufgewachsen bin. <3 nie wieder in die stadt. :P
    instagram habe ich mir gestern angeschafft, muss ich mich aber noch reinfuchsen. und formspring habe ich nicht. ich weiß nicht, dieser fragerei stehe ich irgendwie noch kritisch gegenüber. manche mädels bekommen da gut viele beleidigungen. :P
    ich wünsche dir einen schönen tag. :*

    AntwortenLöschen
  4. haha, wer kennt das nicht? spontan findet man immer am meisten. bzw immer dann wenn man nix braucht. aber tolle sachen hast du da gefunden^^ das parfum sieht zuckersüß aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. hehe :) bei uns in hildesheim hat jetzt auch so ne galerie aufgemacht. da gibt es auch bubble tea, sushi und all so ne asia-sachen. :D bubble tea möchte ich auch unbedingt noch probieren. ich war zwar schon mal beim chinesen, wo ich sowas getrunken habe, aber da konnte man sich keine sorten aussuchen. aber viele sagen ja auch, dass das extrem ekelhaft ist. :D kannst du mir ne sorte empfehlen? :) ich stehe auf alles, was richtig süß ist. :D
    also ich würde gerne was mit fotografie machen. aber nochmal ne ausbildung beim fotografen ist denke ich nicht so meins. ich hätte gerne ne umschulung gemacht, aber sowas wird irgendwie nicht angeboten. nur so ne einzelnen kurse in sache fotografie und fotobearbeitung... selbstständig als fotografin arbeiten ist bestimmt richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, dieses "eigentlich brauch ich das nicht.. aber eigentlich doch" kenn ich nur zu gut :D.
    Schlimm sowas..
    Hast dir aber wirklich hübsche Sachen geholt.
    Finde Türkisene Jacken klasse, habe seid letztes Jahr Sommer auch eine und sie wird wohl auch dieses Jahr meine Lieblingsjacke sein :D.

    Der Bambiflakon ist wirklich süß^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sehe ich ganz genauso. :D

    Die Tasche ist toll und das Parfümfläschchen ist wirklich
    total süüüüß. *-*
    Das wär vom Duft her auch genau mein Parfüm. ♥

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist super! man die Farbe haut mich um :D
    Kann ich super verstehen das das deine Lieblingsfarbe ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mach ich doch gerne :)
    Den Blog MUSS man doch lesen :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Bambiparfüm sieht toll aus - ich will das jetzt auch haben!!! :) Allein schon wegem dem schönen Flacon ♥ Und vom Duft her klingt es auch interessant ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tasche, sportlich aber irgendwie immer einsetzbar ;) Ich steh auch total auf türkis, das macht gleich Sommerlaune!

    AntwortenLöschen
  12. Der Flakon ist echt superschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. die tasche sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  14. Oha...die Tasche ist toll!! Ich mag diese oldschool Taschen. :-) Das Detail ist auch lustig, damit kann man mich immer ködern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine hab ich auch. Und die sind einfach nur super. Und auch von Adidas Originals. Die Jacke schaut auch ganz nett aus. Überhaupt: Schöne Bilder und schöner Blog!

      Löschen
    2. ich danke dir für deinen lieben Kommentar :)
      Ja, die tasche ist wirklich super! Und an der Jacke kam ich schon allein wegen der nicht vorbei! Liebe Grüße :)

      Löschen
  15. Danke schön, freut mich wenn sie gefallen :).
    Ja, das mit dem Lipgloss ist Schade, weil die Farbe wirklich hübsch ist an sich.

    Auf das praktische schaut man ja auch immer eher als zweites, hauptsache die Sachen sehen gut aus :D.
    Und danke, pass du auch auf dich auf ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich muss dieses Parfüm auch unbedingt ausprobieren! So süüß! :D liebste grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott ist das süß :) ich muss den Duft unbedingt testen, der Flakon ist wirklich zum dahinschmelzen! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.