walking together through the rain...

Freitag, März 23, 2012
"She acts like summer and walks like rain."


Und nun trage ich den Frühling an meinen Händen spazieren, in einer Farbe, die zur Zeit mein Herz immer wieder höher schlagen lässt. Mintgrün. Ein Blick und ich war verzaubert. 

Ring: Primark

Leider habe ich immer dieses dumme Problem, dass mir sämtliche Ringe grundsätzlich zu groß sind, ob auf dem Ring- oder sogar dem Mittelfinger. Selbst in Größe S kann ich leider nicht viel daran ändern, dass er mir halb vom Finger rutschen könnte. Eine sonderbare Tatsache! Meist greife ich dann nach Klebestreifen und verkleinere die Ringe damit, bis sie fest am Finger sitzt. 



Im Moment gibt es keine einzige Süßigkeit, die meine Schokisucht besser zähmen könnte als Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade! Sie sind unglaublich lecker - und die Packung leider auch schon wieder leer...

 

Es ist schön zu wissen, dass dort jemand ist. Ein wunderbares Gefühl, das einen umgibt, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt. Und selbst wenn ich fallen und die Tiefe mich immer mehr verschlucken sollte, so kann ich mir sicher sein, dass es dort unten jemanden gibt, der mich auffangen wird, mich beschützt und es nicht zulässt, dass mir etwas passiert. Sicherheit - wenn auch auf sehr wackligen Beinen - aber es gibt sie. Und ganz ganz schwach lässt du sie immer wieder aufblitzen und mich den Tag mit einem Lächeln auf den Lippen überstehen. Danke...

Kommentare:

  1. okay, damit hast du mich nun völlig aus der bahn gewurfen. :D ich hätte jetzt mit gemecker gerechnet. dann werde ich mir den film jetzt vielleicht doch anschauen. ich weiß nicht. ich überlegs mir. ;) danke, dass du mir gleich bescheid gesagt hast.
    ps. du hast wieder wunderschöne bilder gemacht. :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ja süß und mintgrün ist sooo eine tolle Farbe ❤.
    Die Küsschen in weiß sind einfach nur göttlich, da hält so 'ne kleine Packung bei mir auch nicht lange :'D.

    Und das mit den Ringen kenn ich..
    Bei mir ist das Problem, ich kauf sie mir, je nachdem an welchen Finger sie sollen, in M oder S und die in M passen im Laden und auch meißtens unterwegs, nur wenn es etwas kälter wird, dann werden meine Finger irgendwie dünner :'D.
    Blöde zu erklären, aber als ob die sich zusammenziehen und dann rutscht mir alles in M runter -.-..
    Da das aber auch nur ab und an so ist, MUSS ich sie in M kaufen, wenn sie an den Zeige oder Mittelfinger sollen, da sie in S dort zu klein wären..
    Normalerweise müsste ich mir jeden Ring doppelt kaufen xD..
    Aber das ärgert mich total und die Idee mit dem Klebeband ist da total gut, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht gehabt :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, du hast eine Schleife an deinem Mauszeiger!!
    Ich will auch :D!

    Ich steh auch total auf Glitzer, bisschen Mädchenklischee muss man ja auch haben haha :D.
    Keine Sorge, hab deine Erklärung problemlos verstanden xD..
    Kenne das aber, ich bin auch so 'nen Ringsuchti geworden und irgendwie muss man sich dann halt was einfallen, wenn es grad nicht passt :D.

    Aber das mit dem Klebeband werd ich das nächste mal auf jeden Fall machen, ich will nich wegen meiner blöden Finger auf meine Ringe verzichten müssen, wenn ich sie tragen will und ich trag so gerne mehrere Ringe :D.
    Danke für den Tipp ;)

    x3

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah weiße Ferrero Küsschen ♥♥♥ Hunger!!! :)
    Das Problem mit den Ringen hab ich leider auch, total viele muss ich dann am Zeigefinger tragen aber sogar dort rutschen sie teilweise. Oder ich ziehe zwei Ringe übereinander an, damit der zu große Ring nicht rutscht ;) Ich kleb da manchmal ein Stück Taschentuch rein wenn der Ring breit ist, dann hält der :) Gewusst wie :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit den Ringen kenn ich :( Meine Finger sind auch sehr lang und dünn. Mir passt kaum ein Ring. Ich hab schon gesagt, meine Ehe-Ring später muss garantiert verkleinert werdenn :P

    AntwortenLöschen
  6. Ach gott ich beneide jeden der Primark in seiner Stadt hat !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die weißen Küsschen muss ich auch unbedingt mal versuchen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Fotos. (Ich hab jetzt so verdammt Lust auf Küsschen! :D)

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.