Sonnenglanz

Montag, März 26, 2012
"Und gemeinsam entdecken wir die Welt"

Sonne. Überall wo man hinsieht. Endlich.
Lange genug hat sie auf sich warten lassen. Ich habe bei den eisigen Temperaturen des Winters schon kaum noch damit gerechnet, dass es überhaupt noch einmal warm werden würde. Habe nicht daran geglaubt, dass die Sonne tatsächliche stark genug sein könnte. Doch sie hat mich vom Gegenteil überzeugt. Hat mir bewiesen das alles irgendwie geht, selbst wenn es noch so unmöglich scheint.

Und auch heute war ich unterwegs - unter freiem Himmel, mit der Sonne im Rücken und einem Lächeln auf den Lippen.



 

Kommentare:

  1. ganz ganz wunderbare fotos! <3
    mir kommt es auch in/nach jedem winter so vor, als würde der frühling nie wieder kommen. aber dann ist er doch ganz plötzlich da und ich laufe total selbstverständlich in flip flops und kurzen sachen herum :)
    ich finds ja toll an einem ort zu leben, wo es jahreszeiten gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Immer wieder schön neue junge Labels zu endecken! :)
    Dein Header ist übrigens superschön :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll.
    finde goldmund auch klasse, habe aber (noch) nichts gekauft.
    finde es auf jeden fall gut, sowas zu unterstützen.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto gefällt mir total gut. :3
    Die Sonne strahlt da so schön. ♥

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Fotos! die spiegeln das tolle Wetter so gut wider:)

    AntwortenLöschen
  6. danke! dein header gefällt mir total gut! x

    AntwortenLöschen
  7. Die letzten Bilder sind cool!!
    Liebst
    Annie
    http://www.modeblock.de/
    oder
    https://www.facebook.com/pages/Modeblock/103966163023214

    AntwortenLöschen
  8. Dann hol dir doch auch Extensions, glaub bei royal extension gibt es billige :) Oder bestell bei ursis.net, da kannst du dir das selbst zusammenstellen und z. B. nur drei Tressen bestellen damit du einen Zopf machen kannst, falls du nur welche für einen Zopf haben möchtest :)
    Wie geht´s dir sonst so? Ich hoffe, bei dir ist alles klar ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich grad total in deinen blog verliebt
    vorallem dein header is wunderschön !! :D
    ich verfolge dich mal :D
    vlt hast du ja auch lust bei mir mal vorbei zu schauen oder auch mich zu verfolgen
    ganz liebe grüße
    Kathi von http://aaml-kathi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.