a snow-woman´s world

Sonntag, März 04, 2012
Ich weiß, der Frühling kommt in großen Schritten auf uns zu. Die Sonne lässt sich immer öfter blicken. Sämtliche Läden sind von oben bis unten in knallig bunte Farben gehüllt. Alles um uns herum lässt den Winter vergessen und uns den Frühling voller Vorfreude erwarten. Doch ich liebe die Farben des Winters! Ich liebe es, dem Farbenspiel kleiner Eiskristalle zuzuschauen und vom glitzernden Schnee geblendet zu werden, wenn er sich denn mal blicken lässt. Ich liebe kühle kristallklare Luft, die einem die Trägheit und Müdigkeit des Winters nimmt, mich tief einatmen lässt und mir rosarote Wangen zaubert. Doch ja, ich warte auch auf die Sonne, den Sommer und die volle Pracht aller Farben...

Ein Stück dieses Winters möchte ich dennnoch mit in den Frühling nehmen. 
Und so habe ich mich mit dem sporty snowflake Lack von ANNY und 2 Lipglosse der crystalliced Collection von essence eingedeckt. Der Lack schimmert auf den Nägeln nicht ganz so extrem blau, wie hier auf den Bildern. Er ist eher dezent und hat hier und da kleine blaue und weiße Glitzerpartikel, die fein schimmern. Die Lipglosse liebe ich schon allein wegen ihrer Verpackung! Außerdem duften sie wirklich lecker. Im Prinzip sehen beide Glosse auf den Lippen ähnlich aus. Sie lassen die Lippen dezent funkeln und wunderbar schmecken. Ich trage mindestens einen von ihnen täglich in meiner Tasche spazieren 

                                                                              oben: 02 Diamond Dust - unten: 01 it´s a snow woman´s world

Kommentare:

  1. Ich finde alle drei Produkte jetzt auf den ersten Blick toll, vor allem den Lack ♥ Kann man auch im Frühling tragen, nicht nur im Winter ;)
    Sonst alles okay bei dir?
    Voll doofi, schon wieder Sonntag fast rum :(

    AntwortenLöschen
  2. Ha, endlich ist diese blöde Wortbestätigung bei dir weg :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Nagellack sieht richtig schön aus.
    Wie glitzernder Schnee. :3

    Liebe Grüße Lisa Marie :3

    AntwortenLöschen
  4. So überfüllt sieht doch mein Schrank gar micht aus :) Oder doch? Ich will Bilder sehen :D
    Welches neue Profil? Ist das besser als das "alte"? Die Worterkennung war eines der ersten Dinge, die ich ausgestellt habe - und als ich dir heute geschrieben hatte wollte ich dir wirklich schreiben, dass du das mal ausstellen sollst, aber dann war es schon ausgestellt ;) Jedenfalls fand ich das schon immer total sinnlos.
    Oje, was hattest du denn? Magen-Darm?
    Wir hatten am Freitag so einen Gesundheitstag auf der Arbeit, hab Yoga mitgemacht. Und ich hab tatsächlich Muskelkater. ;)Ich war auch die ganze Zeit nur im Bett, wie du merkst bin ich total die Gammlerin geworden :D Aber ich kann mich nicht aufraffen, es geht einfach nicht. Deshalb will ich unbedingt Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. die einleitung hast du total schön geschrieben :)
    die lacke sehen echt schön aus! wäre interessant mal tragebilder zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. nichts zu danken :)

    och, ich bin sicher deine hände sehen ganz normal aus^^ aber ich verstehe wenn man irgendwas bestimmtes nicht zeigen will, da hat jeder so seine "komplexe"

    hihi, nicht wahr, sushi kann man iwie unendlich viel/oft essen^^

    ich wünsch dir noch nen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu danke für deinen lieben Kommentar und fürs Verfolgen!
    Ich kann das Lob aber zurückgeben, dein Layout ist auch wunderschön!!! Der Blogname gefällt mir auch sehr gut! =)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, war auch echt gut :> endlich keine doofen Rosinen >.<

    AntwortenLöschen
  9. jaaa, ich liebe solche früchtequarks oder salate :) so schön bunt und fruchtig!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.