open the door - spring is coming

Mittwoch, März 07, 2012
Der Übergang vom Winter in den Frühling gefällt mir.
Am Morgen eile ich die Treppen hinunter. Spähe im Treppenhaus bereits durch die Flurfenster nach draußen und versuche zu erahnen, was mich gleich erwarten wird. Dann öffne ich die Haustür, trete ins Freie und lasse mich für nur wenige Sekunden auf die Natur ein. Atme tief durch, fülle meine Lungen mit frischer Luft und lasse die Witterungsverhältnisse auf mich wirken. Wenige Sekunden, die meinem Tag den nötigen Anstoß geben oder aber meine Laune unter dicken Jacken, Schals und Mützen vergraben. 


Draußen kämpfen Winter und Frühling um den Sieg und die Macht des Stärkeren. 
Geschwächt von dem Kampf bescheren uns beide einen fließenden Übergang, der uns mehr und mehr erahnen lässt, dass die Sonne einer der stärksten Krieger des Frühlings ist - Winter und Kälte haben keine Chance und werden früher oder später die weiße Flagge hissen müssen! Bis dahin gebe ich dem Frühling in meiner Wohnung bereits eine kleine Starthilfe und lasse blumige Gefühle aufkommen, die mit süßen Muffins und Chai Latte eine noch größere Chance haben, sich perfekt zu entfalten. Es duftet nach Blumen! Vögelchen zwitschern durchs offene Fenster. Oh ja, ich warte sehnsüchtig!

Kommentare:

  1. Whoa, also gegen einen Chai Tea Latte und so nen Muffin hätte ich jetzt auch nix ;)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, jetzt hab ich hunger auf Muffins :D

    AntwortenLöschen
  3. Neee, so voll war mein Schrank gar nicht, da ich immer mal wieder ausmiste :) Dann staut sich das nicht so ;)

    Achso, wusste gar nicht dass es ein neues Dashboarddesign gibt. Hab ich da was nicht mitbekommen?! Aber ich find das alte ganz okay, deshalb werd ich da nix umstellen :)

    Wünsch dir auch noch eine gute Woche :) Muss morgen früh zum Arzt Blutabnehmen, Aaangst :/

    AntwortenLöschen
  4. love it!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  5. Yay, dann mag ich deinen Musikgeschmack! :D
    Als ich gehört hab, dass Enter Shikari wiederkommen, hab ich mir sofort die Karte geholt! :D Ich bin immer etwas paranoid was die Tickets angeht und besorge die gerne so früh wie möglich. Tut mir wirklich Leid, dass du für Hamburg keine mehr gekriegt hast :/ Bin echt gespannt, welche Setlist sie in 6 Tagen spielen :)

    Und oh man, jetzt hab ich Megahunger auf Muffins! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch richtigen Frühling haben.
    Es wird Zeit. ♥

    Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht
    möchtest du ja mitmachen. :3

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott, habe ich jetzt Lust auf Muffins :) ♥

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.