living life - again and again ...

Montag, März 19, 2012
"It's like you're homesick for a place that doesn't even exist..."


Und wieder einmal zog ein Wochenende an uns vorbei und lässt die neue Woche in Höchstgeschwindigkeit über uns hereinbrechen. Alles auf Anfang. Klappe und Action.
Auf das die neue Woche nur Gutes mit sich bringt und das nächste Wochenende nicht all zu lang auf sich warten lässt.

Mein Wochenende könnte man mit einem Marathonlauf vergleichen. Denn am Ende war ich vollkommen außer Atem - nicht nur, weil es viel zu schnell vorüber ging, sondern auch wegen eines erlebten Shoppingwahnsinns, viel zu vieler Kalorien und vor allem wegen plötzlicher Lachanfälle, stundenlanger Quatscherei, lautstarkem Gesang und wahnsinniger Freude mit meinen Lieblingsdamen!
Ein paar Eindrücke wollte ich gern mit euch teilen. Habt eine schöne Woche ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. tolle bilder :D
    oh ja ich denke ich lasse mir eine zu ostern schenken :)!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Tag - shoppen & essen - und dann noch SUSHI♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch wieder unbedingt Bubble tea trinken, finde das Zeug irgendwie lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. bubble tea? (mag ich gar nicht :D) dafür sushi um so mehr!!! yummy! <:) die fotos sind sehr toll.

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.