in love with Catrice

Dienstag, März 13, 2012
Produkte von Catrice gefallen mir von Tag zu Tag immer mehr und es kommt nur selten vor, dass ich mit ihnen unzufrieden bin oder überhaupt erst an ihnen vorbei komme, ohne ein einziges mit nach Haus zu nehmen. Ich finde, Catrice ist eine wunderbare MakeUp-Marke mit tollen und dazu noch günstigen Produkten.  
Seit neuestem auch bei uns im dm zu finden. 


Wie bereits alle wissen liebe ich sämtliche Blautöne. Besonders ein kraftvolles tiefes Blau lässt mich meist nicht mehr los. Ich trage nur sehr selten extrem knallige Lacke auf den Nägeln und dennoch gefallen mir von Catrice so einige! Das Blau musste also erst einmal mit.

Der Lippenstift lässt sich so einfach und schnell auftragen - ich war überrascht. Er glänzt außerdem, als hätte man zusätzlich Lipgloss aufgetragen. Gefällt mir wirklich gut! Und von der Farbe bin ich eh hin und weg!

Der Kohl Kajal ist klasse. Sonst nutze ich einen Kajal von Manhattan Cosmetics - im Vergleich hat er dann allerdings ziemlich schlecht abgeschnitten. Er ist nicht so kräftig wie der von Catrice und lässt sich auch schlechter auftragen. Ich habe also einen neuen Liebling! 


Ultimate Shine Lipstick: Kiss Kiss Hibiskiss Nr. 210
Ultimate Nail Lacquer: Blue Cara Ciao Nr. 400 
Kohl Kajal: Ultra Black Nr. 010
Eye Aquarell Applicators 



Kommentare:

  1. Ich war heute bei dm, und plötzlich sah ich, dass die auch CATRICE haben. ENDLICH ♥ Ich war total aus dem Häuschen und stand wie ein kleines Kind vor dem Riesenregal. Allerdings muss ich zurzeit sparen. Wollte mir noch viel mehr kaufen, aber so hab ich mir nur einen Eyliner und den Kohl Kajal (in grau) gekauft :) Aber beim nächsten Mal hol ich mir noch einen Nagellack und vielleicht einen Lippenstift oder so ;) Hach, voll toll, wie lange hab ich darauf gewartet...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Catrice auch, vor allem die Nagellacke. Da hab ich auch schon einige Fläschchen angesammelt :)
    Wie ist denn die neue Lippenstift-Spitze? Besser als die alte mit der "Delle"? Dann guck ich mir die vielleicht auch mal an...
    Süßer Header übrigens!
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist ein Traum! Super schön;)

    AntwortenLöschen
  4. Naja der Tangle Teezer entwirrt die Haare an sich schon ganz gut, aber ich hab eigentlich keine besonders verknoteten haare nach dem Waschen. Ist ein ganz nettes Teil, ich verwends zum Conditioner ausspülen (wenn ich mal welchen hernehme) oder wenn meine Haare wirklich mal schwer kämmbar sind. Ein Must-Have ist es nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Schon traurig, was man sich so als Kunde anhören muss... besonders in Deutschland scheint das so zu sein...
    Der Lippenstift ist toll, hatte ihn auch schon in der Hand aber mich noch nicht getraut ihn mitzunehmen, knallt ganz schön die Farbe^^
    Generell habe ich noch keinen Lippenstift von Catrice, muss sich mal ändern!^^

    AntwortenLöschen
  6. wow der header ist wunderschön. wie hast du den denn gemacht? sieht aus, wie von einem buch. :) danke für deinen kommentar. ich finde deinen blog richtig schön und werde dir von nun an folgen. er lässt einen träumen. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ernsthaft, ich war auch kurz davor der Frau an die Gurgel zu springen!
    Die hat mich richtig wütend gemacht mit ihrem getue..
    Ich ärger mich auch heute noch, das ich ihr ihre unkompetenz nicht nochmal unter die Nase gehalten habe, aber irgendwie wollte ich die Olle nicht nochmal ansehen, hat mich zu sehr aufgeregt haha :D.

    Aber danke, ich freu mich auch total den Liner noch bekommen zu haben, fand ihn von Anfang an super schön, weils genau meine Farben sind.
    Mein problem ist, ich schreck meißt vor den Preisen zurück, sonst hätt ich mir den glaube auch im Inet bestellt.
    Aber 7,90€(hat er glaube sonst gekostet) für 'nen(zwei) Eyeliner? Da spricht dann mein Gewissen zu mir..
    Soweit bin ich noch nicht :D.
    3,90€ fand ich nen geilen Preis und deswegen musste ich ihn dann auch einfach haben ♥.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 684 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Catrice gibts leider nicht in meiner Stadt dafür muss ich immer nach Mannheim fahren in den ihr Platz..

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Marke auch ganz wunderbar :)
    Die Lippenstiftfarbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find Catrice Produkte auch richtig toll und habe mir heute genau den gleichen Nagellack geholt :D Die Farbe ist echt toll.
    Übrigens ich mag deinen Blog total :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.