I know I need your comfort, but this drama makes me sick

Montag, März 19, 2012
"The only truly painful goodbyes are the once that are never said and never explained."


Ich dachte immer Tagträume machen glücklich. Ich dachte, sie haben immer ein Happy End. Es sind doch meine eigenen Gedanken, um die sich alles dreht, meine eigene Welt, die ich mir gestalten kann, wie ich das gern hätte - mit meinen Gefühlen, meinen Wünschen und Träumen. Oder etwa nicht? Ständig schweife ich ab. Finde mich im Nirgendwo wieder und suche nach Wegen, die mich aus der kargen Landschaft hinausführen. Doch ich laufe immer tiefer ins Unendliche und ersticke im trockenen Wüstensand, der mich Minute für Minute immer mehr unter sich vergräbt. Es wird Zeit. Ich sollte aufwachen. Sollte mir mein eigenes kleines Happy End kreieren. Beginnen, es selbst in die Hand zu nehmen und auf nichts mehr zu hoffen. 


Doch wie sieht ein Abschied aus? Wie bringe ich mein Herz dazu, an genau diesem Punkt nicht in unzählige kleine Scherben zu zerspringen - aus Angst und vor Hoffnung. Ein nie endenwollender Kreislauf, den es zu durchbrechen gilt. 
Eigentlich bin ich bereit dazu. Genau jetzt, für diesen Moment. Eigentlich. 

Wie viele Momente hat es gegeben, die ich so gern eingefroren und für die Ewigkeit aufbewahrt hätte, nur um sie wieder und wieder durchleben zu können? Nein! - Wie könnte ich sie jemals ganz vergessen? In meinem Herzen haben sie ihren festen Platz, sind tief verwurzelt und felsenfest. 
Doch ich denke, sie bedeuten mir mehr als dir.

I'll move on
You'll call it fate I'll call it karma
We had our time it was fun
While it lasted

I'll look back... with  honour
And no regrets
I won't  be mad, won't feel bad
These memories will never leave me

Don't be sad
Cause life goes on, life goes on
it's gettin too late
Tomorrow is here ...


Kommentare:

  1. Finds schön, mal ein paar Fotos von dir zu sehen :D.
    Bist ne hübsche ;)
    Guter Song.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich muss jenny zustimmen, schön auch mal das gesicht hinter den tollen texten zu sehen :)
    das mit den tagträumen kenne ich.. manchmal kann man sich nichtmal dabei zu einem happy end zwingen :O

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken :). Übrigens steht dir das knallblau mit dem knalligen rot wirklich sehr gut :D!
    Und.. der Hamster hat DURCH den Finger gebissen? Irks, das tut doch weh xD..

    Naja, es ist ja auch ein toller Song ;D und ja, das mit dem Konzert hattest du schonmal erzählt, freu mich auch für dich das du hingehen kannst^^.
    Ich werd am Donnerstag erstmal rumheulen, weil ja Simple Plan in Berlin sind und ich nicht hingehen kann :(..
    Das ärgert mich wirklich sowas von enorm, du kannst es dir nicht vorstellen eh..
    Vor allem weil wahrscheinlich meine Beste zu dem Zeitpunkt auch schon hier sein wird(wegen der Arbeit).
    Da hätte ich auch noch wen gehabt, der mitgeht.. Unfair, das alles x(

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch :D.
    Ich dagegen mag blau eigentlich nicht :D
    Aber Türkis ist eine geniale Farbe!

    Das der Hamster danach für die gestorben ist, kann ich mir gut vorstellen.. Mistvieh xD.
    Tat bestimmt total weh.

    Ach hör bloß auf eh, es gibt ja sogar noch Karten! Ich hab nur leider überhaupt kein Geld dafür >__<!
    Das macht die Sache ja noch fieser! Deswegen bemitleide ich mich ja selber auch so..

    AntwortenLöschen
  5. Du Hübsche, endlich sieht man dich mal komplett :) Yeeey du hast ne Nerdbrille - mit oder ohne Stärke? ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :)
    ich mag den nagelack, den du drauf hast! von welcher marke ist der?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich Talent zum Schreiben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, das dachte ich mir auch schon :D
    Vor allem, den Raum, den man auf dem Foto sieht, wo das Bett drauf steht, ist tatsächlih so ne Art Bühne und hinter mir, war eine kleine Tribühne mit Stühlen.
    Für ein Atmosphärisches Acoustic Konzert wäre das Ideal :D.

    Ich fands wirklich sehr interessant und würd dir vorschlagen wirklich einmal rein zu gehen, wenn du hier bist, damit du auch die seltsamen Sachen in den Räumen siehst, die ich nicht knipsen konnte, bzw wollte :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, das kenne ich auch. ich habe schon so oft geweint, als ein buch zu ende war. :P man hat das gefühl, jetzt fehlt was... :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! Ich war auch schon einmal als Kind da und du hast recht, es ist wirklich wundervoll! Es ist aber schon nochmal was anderes, wenn man als Erwachsener nochmal das Ganze sieht. Ist eine Reise wert, würde dir aber mindestens 3 Tage empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    echt sehr sehr schöner Blog, gefällt mir! (;
    gleich mal verfolgt *_*


    Vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen, ich habe auch grade noch ein Gewinnspiel am laufen

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  12. hach ja die guten tagträume...ich könnte mich auch minutenlang darin verlieren...

    AntwortenLöschen
  13. Hehe jaa einfach ist es und schnell auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Gute Entscheidung dass du jetzt Bilder reinstellst :) Aber anfangs war ich mir da auch unsicher ;)
    Ich trage ja normal auch immer Kontaktlinsen, aber ich bin am überlegen, ob ich mir für daheimn so eine Nerdbrille mit Stärke holen soll. Bei Fielmann gibt es oft Brillen zum Nulltarif - das heißt, ich würe dann nur 25 € zahlen (also nur die Gläser für je 12,50 €) :)
    Photoscape hab ich - hast du mir das nicht mal empfohlen? Hab damit auch schon öfters Collagen erstellt, nur versteh ich nicht, wie man solche Collagen in "Schachbrettanordnung" erstellt :/ Das klappt bei mir nie so ganz.

    AntwortenLöschen
  15. wunderwunderschöne Fotos :)

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.