Glossybox im März

Freitag, März 30, 2012

Die Glossybox hat auch im März wieder zu mir nach Haus gefunden und ich möchte euch auch kurz vorstellen, was sie diesen Monat enthalten hatte.

1. ??? Peeling
 Ich bin auf dieses Peeling sehr gespannt. Ich benutze in regelmäßigen Abständen Körperpeelings und liebe das Gefühl von glatter weicher Haut. Dieses Peeling pflegt mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.

2. A-DERMA Sensifluid Mizellares Gesichtswasser
Ich freue mich sehr über dieses Produkt, da ich letzte Woche meine Reinigungscreme aufgebraucht habe. Ein beruhigendes Gesichtswasser für sensible Haut ist besonders gut für meine Haut geeignet.

3. AHAVA Time To Revitalize Extreme Night Treatment
Tja ... eine natürliche Substanz, die über Nacht meine Haut strafft und ihr ein jugendliches Strahlen verleiht ... gut zu wissen. Wenn ich alt genug bin und die ersten Falten erahnen kann, dann könnte ich es ja mal ausprobieren. Das muss wohl aus Versehen mit in meine Box gerutscht sein...

4. Annemarie Börlind Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme
Die Probiergröße ist optimal für Unterwegs und da ich ständig Cremes mit mir herumschleppe, ist sie auch optimal für mich. Sie enthält Aloe Vera und marine Pflanzenextrakte und -öle welche die Haut besonders pflegen. Ich werde sie morgen gleich mal testen!

5. OPI Nail Lacquer
Ich hatte bisher noch keinen Lack von OPI. Also werde ich ihn mal testen, auch wenn dieses dunkle Rot nicht wirklich meine Farbe ist. Laut Beschreibung ist er splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen.

Alles in allem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Glossybox im März. Die Auswahl hätte zwar etwas genauer vorgenommen werden können, da ich auf Antifaltencremes in meinem Alter noch liebend gern verzichte, aber wahrscheinlich kann man nie früh genug damit anfangen.


Kommentare:

  1. Genau, mit Anfang 20 sollte man schon auf erste Zeichen von Falten achten :D
    Also für mich wär die Glossybox nix, da ich meine Produkte lieber selbst aussuche :) Und wenn man dann jeden Monat so ein Päckchen für 15 € bekommt ist man dann irgendwie "gezwungen", das dann auch alles zu benutzen, weil´s ja sonst Verschwendung wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also meine Lidstriche gehen auch oft daneben die werden im Innenwinkel immer zu dick, egal welchen Pinsel ich nehme es wird auch nie perfekt also mach dir nicht so viele Gedanken darüber (:

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack hatte ich auch.
    Ich finde das Rot aber sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da sind tolle Sachen dabei :)
    Danke für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen sind dabei :)

    Pass aber beim Peeling auf, ich habe schon von sehr vielen gehört, dass sie davon einen richtig miesen Ausschlag bekommen haben..

    Oder hast du es schon getestet?'

    Hübscher Blog :)

    Würde mich auch riesig über neue Besucher freuen. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.