Glossybox im Februar

Dienstag, März 06, 2012
Ich weiß, ich bin etwas spät dran.
Allerdings möchte euch heute als kleinen Nachtrag kurz noch zeigen, was in meiner Glossybox im Februar alles drin war.


Inhalt:

  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer (108)
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow (616)
  • Dr. Bronners Liquid Soap
  • Valentino Valentina
  • Zoeva Lip Crayon
  • Zusatzprodukt Glossybox Armband

Die Produkte von Artdeco und Zoeva mag ich besonders gern. Ich denke, dass ich alle drei auch nutzen werde, da ich mit den Farben eigentlich sehr zufrieden bin. 

Das Parfüm habe ich bereits meiner Oma vorgestellt, die es eigentlich ganz angenehm findet. Sie wird sich darüber freuen, auch wenn sie mit ihren 81 Jahren eigentlich Düfte von Naomi Campbell bevorzugt. Ich war selbst erstaunt darüber, als sie mir die leere Parfümflasche vor die Nase hielt und mich darum bat, ihr doch bitte eine neue Flasche Naomi Campbell "Paradise Passion" mitzubringen, da sie es besonders gern nimmt. Ach ja - meine Oma 

Ja und die reine Naturseife von Dr. Bronners könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Da ich so ziemlich auf sämtliche chemische Zusatzstoffe in Kosmetika allergisch bin, sollte ich eh ab und zu lieber zu Bioseifen greifen und meiner Haut eine kurze Verschnaufpause gönnen. 

Auf das Armband als Zusatzproduckt hätte ich verzichten können... naja, als kleine Aufmerksamkeit allerdings ganz lieb gemeint. :)




Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist ja klasse
    deswegen bin ich auch gleich Leserin geworden! Werde nun öfter bei dir vorbei schaun ;-)

    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog Lee´s kleine Welt vorbei schaust
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.