time passes by

Dienstag, Februar 21, 2012
Ja, die Zeit rennt und rennt, ohne uns auch nur eine kleine Pause zu gönnen. Und auch der Februar nähert sich schon wieder dem Ende zu. Kaum zu glauben, dass das Jahr wirklich schon so weit voran geschritten ist. Es lässt die Freude über den baldigen Sommer größer werden, aber auch die Angst, etwas zu verpassen, auf der Strecke zurücklassen zu müssen oder einfach zu spät als Richtig zu erkennen. Aber wie auch immer es kommen mag, wir sollten das Beste daraus machen und jeden neuen Tag mit einem Lächeln beginnen! :)

Einen kleinen Einblick in meine letzten Wochen möchte ich mit euch teilen.

es war einfach wunderbar - Asking Alexandria in Berlin L O V E
mein absolut neuestes Lieblingsmüsli - kann nicht genug davon bekommen
selbstgemachter frischer Fruchtquark schmeckt einfach am besten - besonders mit Himbeeren!
mindestens einmal in der Woche muss es asiatisches Essen geben - so gut!
zu viel zu tun - zu wenig Zeit 
"Lesen heißt, durch fremde Hand träumen" - im Moment lese ich Dornenkuss von Bettina Belitz
verrückt sein
K A R N E V A L - also ich persönlich liebe es 
Party mit Freunden - gemeinsam - genießen - leben und lieben
relaxen - die Seele baumeln lassen
Ich genieße das, was kommt. Lasse alles auf mich zukommen und bin gespannt auf jeden einzelnen Tag. Versuche jede Sekunde in mich aufzusaugen und zu leben. Mit einem Lachen, guter Laune und Träumerei. Leben. Lieben. 

Kommentare:

  1. Wie war denn dein Konzert :)?
    Ach, ich liebe Konzerte, im Mai geht's auch wieder zu zweien.
    Bei dem asiatischem Essen geb ich dir recht! Es geht doch nichts über gebratene Nudeln süß - sauer :D

    Übrigens ist dein neuer Header wirklich wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. jaaa hawaii war wie paradies :)
    ich kanns nur empfehlen!

    schöner header!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte sonst ja nie Probleme mit der Kopfhaut, aber jetzt vertrag ich wohl keine aggressiven Silikonbomben mehr ;)
    Swiss o Par ist einfach das Beste :D Was nimmst du für eine Kur? Ich nehm da ne ganz billige Kokoskur von balea, die ist genauso wie die Kur von Swiss o Par - nur billiger ;)

    AntwortenLöschen
  4. jap, ich finde die auch voll schön und bereue es, dass ich nicht mitgemacht habe ;)
    so sind die amerikaner aber, hier gibt es echt viele schulveranstaltungen, was ich eigentlich recht cool finde!
    und defintiv! mit homecoming, wo die queen gewählt wird und prom und alles, ist es wirklich wie im film.
    gerne :)

    und, ich kann dir nur zustimmen: die zeit verfliegt sooo schnell!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. tolles, tolles bild in deinem header. hast du das selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Den kann man auch nicht, nicht mögen :D!
    Die Farben sind besonders toll :)

    Na, da habt ihr ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;).
    Also wenn ich Glück habe und meine Freundin es so einrichten kann, geht's für mich doch schon Ende März auf ein Konzert.
    Das wäre dann Simple Plan, die ich auch schon 3mal gesehen habe.
    Im Mai gehe ich dann zweimal zur gleichen Band(Lostprophets), was für mich auch sein muss, da es meine absolute Lieblingsband ist!
    Für mich kommt niemand an sie ran und ich bin jetzt auch schon wieder total aufgeregt :D..
    Mein Hirn wird danach wieder nur Matsche sein, wenn ich MEINEN Sänger(so nenn ich diesen göttlichen Typen immer xD) dann eventuell nach dem Konzert wieder treffen werde..
    Letztes Jahr war danach mit mir nen Monat lang nichts mehr anzufangen xD..
    Auf nem Festival war ich leider bis jetzt noch nicht, weils entweder zeitlich oder geldlich nicht hingehauen hat :/..
    Aber irgendwann klappt auch das noch :D

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich finde deinen Header echt wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und supercooler Wecker! :D

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Die Bilder sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe deinen Blog :)

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt von dm einen Newsletter extra für Blogger(einfach mal dm blogger newsletter o.ä. googeln).
    Dort trägst du unter anderem auch deine Blogadresse ein, mit was er sich befasst und deine eigene Adresse.
    Mit etwas Glück, wählen sie einen dann mal aus etwas zu testen :).

    Einige andere Bandmember habe ich auch geroffen, auch von einer anderen Band schon :p.
    Aber "er" war einfach so mein Highlight!
    Ich hatte so weiche Knie, als ich hingegangen bin.. wie ein aufgeregtes Kleinkind hab ich mich gefühlt xD..
    Man sollte einfach nach dem Konzert einige Zeit draußen warten.
    Bei den beiden Bands war es so, das der Tourbus an der Straße stand und nicht in irgendeinem Hinterhof, von daher war es vorauszusehen, das sie nach dem Konzert etwas zum plaudern raus kommen :p.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.