Street Art

Mittwoch, Februar 01, 2012
Beim Stöbern durch verschiedene Internetforen, bin ich bei Facebook auf eine ganz besondere Seite gestoßen: StreetArt in Germany!
Auf dieser Seite kann jeder, der Lust und Laune hat, Fotos jeder erdenklichen Art von Kunst in den verschiedensten Städten Deutschlands vorstellen. Und es haben sich auch schon eine Menge Alben mit hunderten von Bildern angesammelt, die ihr euch einfach mal anschauen müsst. Aus sämtlichen Materialien und an den unmöglichsten Orten wurden kahle Wände, umgestürzte Mauern oder sogar Wiesen und Wälder zum Leben erweckt. Die Straßen werden bunt und erzählen Geschichten. Sie lassen einen staunen, wenn der triste, graue Alltag den strahlenden Farben weichen muss und man ständig Neues entdeckt. Selbst Ampeln und sämtliche Verkehrszeichen erfinden sich neu.
Aber seht es euch am besten selbst an!








Ich hoffe, ihr seid von den Bildern genau so fasziniert wie ich!
Haltet also ab heute immer eure Augen offen und eure Kamera bereit - und solltet ihr auch in eurer Stadt kunterbunte lebendige Farben und Formen entdecken, dann macht Fotos und zeigt es der Welt :)

Kommentare:

  1. Steht doch drunter? :)

    Die kannst du individuell bei http://sweet-tickt.com anfertigen lassen :3

    AntwortenLöschen
  2. Waaah das Foto mit dem Hutmacher und der Herkönig aus ALice im Wunderland ist ja toll. *-*
    Gerne. (: <3
    Wer steht schon nicht auf Schnurrbärte und Schleifen. xD

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus, ich finde die alle so wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hier gefällts mir gut.

    LG aus der Kulturwüste

    AntwortenLöschen
  5. beautiful beautiful!!!!!love pics!!!!amazing blog!!!i'm following you!!if you like mine,do the same!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.