Sonne im Herzen [Ägypten]

Donnerstag, Februar 02, 2012
Draußen ist es kalt - ich hätte nicht geglaubt, dass es diesen Winter überhaupt noch mal kalt werden und schneien würde! Und jetzt wage ich mich nur ungern bei diesen Minusgraden vor die Tür und schwelge lieber in Erinnerung an den letzten Sommer.
Ägypten. der Nil. Luxor. Hurghada. das Meer.
Ich vermisse die Sonne, die den Himmel in einem so satten Rot erstrahlen lässt, wenn sie sich am Abend hinter dem Horizont versteckt. Ich vermisse die Leute, die für jeden Spaß zu haben waren, mit denen die Entdeckung des besten McDonalds aller Zeiten in Luxor zu einem wahren Abenteuer wurde und mit denen wir den kleinen Pool auf unserem Schiff zum Erlebnisbad haben werden lassen . Mir fehlen die süßen Cocktails, das blaue Meer, vermisse das Salz, das an meinem Körper kleben bleibt und die Unterwasserwelt mit all den Korallenriffen, wunderschönen Farben und bunt schillernden Fischschwärmen, von denen ich umgeben bin. Ich schwebe durchs Wasser und genieße jede Sekunde zusammen mit der Freiheit des Meeres. Es ist ein Traum. Ein Paradies.
Wie gerne wäre ich jetzt in meinem liebsten Tempel in Luxor, würde durch die Sphinx Allee auf jahrhunderte alter Geschichte entlang spazieren und die alten Säulen, Gemäuern und Schriften bewundern, berühren und unvergessen werden lassen. Es ist wie eine Zeitreise. Als stehe die Erde still. vermissen.












Kommentare:

  1. Aaaah schön. So ergeht es mir mit der Türkei :) Wie gerne wäre ich jetzt dort, würde mich sonnen, und es wäre so heiß dass ich mir wünschen würde, es wäre 10 °C kälter :)
    Hast du an dem Design jetzt wieder was umgestellt?
    Manchmal seh ich, dass was geändert wurde, weiß aber nur nicht, was bzw. was vorher anders war ;) Kennst du das auch? Ich musste erst überlegen, welchen Header du vorher hattest.
    Aaahh ich hatte mir schon gedacht, dass die Pullis von Tally Weijl waren. Ich war Anfang Dezember mal dort, und da gab es so einen langen hellblauen, der war total schön. Allerdings hatte ich da schon so viel ausgegeben und wollte lieber etwas sparen. Mal schauen, vielleicht werde ich nächste Woche ja fündig :)
    Auf welcher Seite hast du denn nach Extensions geguckt? Guck mal auf royalextension, da sind die sogar billiger als da wo ich bestellt hab. :) Für den Anfang hätte ich dort auch bestellen sollen, aber die Seite hab ich erst vor kurzem gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein blog total :) lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? lg Josihttp://the-source-of-inspiration.blogspot.com/ p.s. bitte ein kurzen kommentar mir auf meinem blog hinterlassen , damit ich bescheid weiß :))) Danke

    AntwortenLöschen
  3. freut mich - danke fürs feedback :)

    und schöne fotos!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Nach Ägypten würde ich auch so gerne noch reisen. Ich liebe auch deinen Header. Hast du das selbst gezeichnet? Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder (:
    die frage, (das mit dem header) von *Millefeuille*, wollte ich auch gerade ansprechen.
    alles in einem, ich habe dich gerade verfolgt, weil dein blog wirklich toll ist (:

    schau doch mal vorbei.
    küsschen, heike ;*

    AntwortenLöschen
  6. Mein Wochenende war langweilig, hab eigentlich nicht viel gemacht außer rumgelegen, gelesen, Post vorbereitet und Fernsehen geschaut - ich Langweiler ;)
    Hattest du denn ein hartes Wochenende? :D Hört sich fast so an :)
    Ích hab auch noch ganz viele tolle Reiseziele, aber du sagst es...Geld. It's all about money ;) Aber wir haben ja noch Zeit. Allerdings hab ich Flugangst, mein Freund noch schlimmer. Ich würd so gerne mal die USA bereisen. Aber ein 10 Stunden-Flug schreckt mich total ab.
    html kann ich auch nicht, ich nehm immer die Vorlagen bzw. da wo man Schrift, Farben usw. einstellen kann. Da brauch ich kein html für ;)
    Voll cool, ich hab morgen Uuuuurlaub, yeeeeeeeeeah!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.