My happy lovely Valentine

Mittwoch, Februar 15, 2012
Tja, gestern war Valentinstag. Ich bin eigentlich nicht für diesen Tag geschaffen. Schon aus Prinzip verzichte ich auf romantische Gefühlsduselei, weil es halt alle anderen tun und es der Tag von einem erwartet. Ich kann gut und gern auf Rosen verzichten, da sie eh nicht unbedingt zu meiner liebsten Blumensorte gehören. Ich überschütte niemanden mit Komplimenten und bemitleide mich auch nicht selbst, weil irgendwer mal nicht an mich gedacht hat. Dazu sind ja Geburtstage da. Dennoch freue ich mich natürlich über liebe Worte, gut gemeinte Komplimente und kleine Herzen per sms. Ja - ich freue mich, wenn man in Gedanken bei mir ist!

Doch mein liebster Herzensmensch hat alles übertroffen und mir eine so große Freude mit nur einer kleinen, aber dennoch sehr bedeutsamen Karte gemacht. Den Tränen nahe habe ich die Karte wieder und wieder gelesen und mich über jede einzelne Silbe gefreut. Ich bin dankbar und stolz, eine so wunderbare Freundin an meiner Seite zu haben! 





Mit dieser wundervollen Karte habe ich nicht nur liebe Worte erhalten, sondern auch den eizigartigen Wunsch-Erfüllungs-Feenstaub von der guten Fee von nebenan, samt Packungsbeilage auf der ausführlich die Anwendung beschrieben und auf mögliche Nebenwirkungen hingewiesen wird:

Anwendung:
Bei Bedarf ( egal ob Großer oder Kleiner Wunsch) eine kleine Prise Feenstaub in die Handfläche geben, Augen schließen, Wunsch in Gedanken äußern und Feenstaub aus der Handfläche pusten und Wunsch damit auf die Reise schicken! Erfüllung in Windeseile!

Mögliche Nebenwirkungen:
  • Schwindeligkeit vor lauter Glück
  • Dauergrinsen
  • Überdosis Glückshormone
  • Anhaltende Fröhlichkeit
  • Verlust jeglicher Traurigkeit

Kommentare:

  1. Das ist ja süß von deiner Freundin :).
    So eine Art Feenstaub, hab ich letztes Jahr zu Weihnachten auch bei einem Geschenk einer Freundin mitbekommen.
    Bei mir war es allerdings "Wunschpulver", fand ich sehr süß die Idee :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Idee von deiner Freundin :)

    Ja, die P2 LE hat schon ein paar Schmuckstücke (:

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast eine supersüße Freundin! (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.