Schmuckverliebt

Samstag, Januar 14, 2012
Es fällt einem an manchen Tagen wirklich sehr schwer, durch die Stadt zu gehen, ohne, dass es einen förmlich in die verschiedenen Läden zieht und man einfach gezwungen ist, sich selbst reichlich zu beschenken. Selbst, wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie diese Schmuckstücke hier. Sie mussten einfach mit zu mir nach Hause und flehten mich an. Jetzt gehören sie mir :)






Man kann gar nicht genug Ringe haben, wie ich finde. Eulen- und Schleifenmotive erst recht nicht ;)

Kommentare:

  1. Die letzten zwei Ringe sind ja so schön ♥ ich liebe Eulenringe und -ketten!

    AntwortenLöschen
  2. Euuule sind soooooo toll :D Von daher hast du recht ;)
    & vielen lieben dank für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Also dieser Eulenring ist mit Abstand am Hübschesten.. <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das Armband finde ich wunderschön. lg Lennie

    AntwortenLöschen
  5. schleifenringe mag ich auch gern!
    der schlüsselring ist niedlich

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch einen essence Lack mit kleinen Glitzerpartikeln, der ist so ganz ganz leicht rosa :)

    Das Armband ist voll schön ♥ Bijou Brigitte?! Und so einen ähnlichen Schleifenring wie auf dem zweiten Bild hab ich auch, glaub von SIX oder so.

    Machst du diese chemische Behandlung immer noch oder ist das jetzt abgeschlossen? Und wie viel hast du für eine Sitzung bezahlt? Ich glaub so schlimme Haut hab ich dann doch nicht, also würde sich bei mir jetzt glaub ich nicht lohnen :) Werde glaub ich einen einfachen Termin bei ner Kosmetikerin vereinbaren.

    Ah cool, ich wurde auch nach der Ausbildung übernommen :) Wann hast du deine Ausbildung beendet?

    Dir auch ein schönes Restwochenende ♥

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. super schöne sachen=)
      manchmal wird man echt "gezwungen" was zu kaufen;)
      der eulenring gefällt mir besonders gut:)

      Löschen
  8. Die Ringe sind alle traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.