Lippenpflege Deluxe

Donnerstag, Januar 12, 2012
Ich konnte es nicht lassen - ich musste es einfach haben!  
Immer wieder gehe ich daran vorbei, nehme mir jedes mal wieder ein klein wenig aus dem kleinen Testgläschen und probiere es wieder und wieder aus! Danach fühlen sich meine Lippen so wunderbar weich an, dass ich sie gar nicht oft genug aufeinander pressen und dieses glatte Gefühl erleben kann. Das Lippenpeeling von Lush gibt es außerdem in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bubblegum in einem wunderschönen Pink fand ich am Besten! Dazu passend habe ich mir den rosa Lippenbalsam Celebrate gegönnt, der mit Goldpartikeln überzogen ist und, Dank der 50% Rabatt auf sämtliche Weihnachtsartikel, sogar recht günstig war.



Außerdem freue ich mich sehr darüber, ein weiteres Schnäppchen mein Eigen nennen zu können - eine wunderbare Massagebutter. Sie hat zwar "Merry Xmas" als Aufschrift, aber die Hälfte des Preises lässt leicht darüber hinwegsehen.




Kommentare:

  1. Das rosa Lippenbalm sieht total lecker aus :)

    Inwiefern hattest du früher Hautprobleme? Was hat dann der Hautarzt bei dir gemacht? Oder hat er was verschrieben?

    Baumkuchenstadt?! Keine Ahnung, aber Baumkuchen sagt mir was :D Soll lecker schmecken ;)

    Hast du dort auch deine Ausbildung gemacht wo du jetzt arbeitest? Ich bin auch Bürokauffrau, in der Buchhaltung. Ich hasse alles was mit Zahlen zu tun hat :D
    Also bewerben würd ich mich auf alle Fälle mal, Berlin ist bestimmt viel cooler, verlieren kannst du ja nichts, nur gewinnen :) Was halt voll der Abtörn ist: die hohe AL-Quote.

    Wochenende!!! Party!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Massagebutter und celebrate habe ich auch :> aber die goldenen Partikel finde ich furchtbar!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.