Mein Herz ...

Freitag, Dezember 02, 2011
Herzensmenschen sind einfach da. Immer.  Egal wann und wo. Egal, was passiert ist. Und egal, wie verworren die Situation zwischen uns im Moment auch scheint. Bedingungslos.
Herzensmenschen fragen nicht nach dem Warum. Sie kämpfen miteinander, lachen über sich selbst und freuen sich darüber, ihr Lachen weiter geben zu können.
Herzensmenschen geben Ruhe und Sicherheit, lassen mich nie zurück, sondern ziehen mich mit. Kämpfen mit mir, geben mir Halt. Geborgenheit.
Sie lassen mich stehen, wenn ich nicht weiter will und mir eine Pause gönne - geben mir jedoch Zuflucht, wenn ich sie brauche.
Herzensmenschen müssen nicht sprechen, damit ich sie verstehe. Sie brauchen sich vor mir nicht zu verstecken und lassen mich Ich sein. Vor ihnen ist nichts so, wie es für die Außenwelt scheint. Eine Liebe die stärker ist, als jede noch so alte Eiche es je werden könnte.
Ohne Herzensmenschen wäre ein Leben nicht richtig, sonder falsch - irgendwie unklar und verschwommen.
Herzensmenschen geben niemals auf. Sie lassen einen nicht im Stich - nicht heute und auch nicht in hundert Jahren. Sie bleiben - leben und lernen mit mir und stehen für das ein, was wir tun. Auch wenn ich sie nicht sehen kann, sind sie dennoch bei mir und stärken mir den Rücken.
Es ist schwer einen solchen zu finden. Einen Seelenverwandten - einen kleinen Schatz. Ich bin froh solche Menschen in mein Herz schließen zu dürfen. Jeder von ihnen hat dort seinen festen Platz und jeder noch so kleine gemeinsam gegangen Weg ist dort verankert. Das Leben formt sich. Es gib einem Kraft und kann einem auch viel nehmen. Ohne unsere Herzensmenschen wären wir jedoch jetzt nicht so weit gekommen. 

Ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag - und ich danke Ihr von ganzem Herzen, dass Sie an meiner Seite ist und dass es Sie überhaupt gibt! Ich bin immer für dich da! Werde Dich immer vermissen, wenn Du nicht in meiner Nähe bist und mich freuen wenn ich Dich seh. 
Ich liebe Dich meine Herzenzlauri und wünsche dir alles, alles Gute und nur das Beste zu Deinem Geburtstag!

Kommentare:

  1. Glaub ich dir gerne (: mir raubt das ganze auch immer den letzten Nerv! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschriebener Text.
    Ohne Herzensmenschen wär das Leben irgendwie doof und leer.

    Wenn das Kokosshampoo all ist, nehm ich das Volumenshampoo von Balea, aber wenn das nicht gut ist, nehm ich wieder das von Swiss o par, weil das ist echt toll. Ich liebe es ♥ Ich glaube ich sollte Produkttesterin werden. Was ich schon alles getestet hab...sämtliche Pflegeprodukte von allen möglichen Marken hab ich schon durch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Welches Bild?!
    Meinst du die Zeichnung? Falls ja, ist das also selbst gezeichnet? Von dir? :)

    Ich kenn eine die eine kennt, die hat mal irgendwas getestet und dafür sogar 50 € bekommen. Die hat dann das Produkt und einen Fragebogen zugeschickt bekommen, musste das über einen längeren Zeitraum testen und dann die Fragen beantworten. Allerdings hat die das Produkt gar nicht getestet, sondern einfach irgendwas angekreuzt :D Also ich würd sowas sofort machen, vielleicht muss man sich auf Seiten von Kosmetikfirmen bewerben oder so :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.