Glossybox im Dezember

Montag, Dezember 19, 2011


Ja auch ich habe sie bekommen, die Glossybox im Dezember. Und es ist meine aller erste!
Ich bin super glücklich und zufrieden mit ihr.
Ich mag eigentlich jedes mitgelieferte Produkt. Ganz besonders freu ich mich allerdings über den Duschschaum von Rituals - er duftet sehr exotisch nach einer Mischung aus Mandarin und Minze.
Außerdem habe ich in dem Paket eine Guardian Angel Hand Cream von Alessandro und eine kleine Body Milk von Creme 21 entdeckt.  Die Handcreme hat einen winterlichen Schoko-Karamell-Duft, passend zur Weihnachtszeit. Von Creme 21 hatte ich noch nie ein Produkt und freue mich, es jetzt mal ausprobieren zu können - ich bin sehr gespannt.
Was mich sehr überrascht hat, waren die beiden Kosmetikartikel von L'oreal - ein zweifarbiges Rouge-Duo, das mit nur einem Pinselstrich eine perfekte Kontur geben soll und der Make-up Stick, der einen ebenmäßigen, perfekt mattierten Teint zaubern soll. Ich bin wirklich auf das Ergebnis gespannt!


Kommentare:

  1. Danke, aber ich bin die Fotografin. Ich bin auf dem Bild nicht zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den inhalt wieder einmal genial =)

    AntwortenLöschen
  3. danke! :)

    ich wünsch dir das selbe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich bin die einzige, die die Glossybox noch nicht abbonniert hat :)

    Stimmt, Fruchtzwerge gehn eigentlich noch, aber als Kind hab ich die haufenweise verdrückt, leider hat´s nichts gebracht ins Bezug auf´s Wachsen ;)

    Da hast du´s echt gut wegen dem Essen, hast wohl einen guten Stoffwechsel. Ich konnte bis ich 16 war auch alles essen, hatte auch ein relativ normales Essverhalten, aber dann aß ich übermäßig viel und nahm 8 kg oder so zu. Hab dann aus Langeweile teilweise gegessen, und gar kein richtiges Sattgefühl mehr.

    Oha, von Nüssen 3 kg zugenommen? Dachte die wären gesund :) Aber Nüsse mag ich nicht, nur in Raffaello.

    Jaaa noch drei Tage :) Joa, hält sich in Grenzen, muss noch bis Freitag arbeiten. Wie sieht´s bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Rituals! ich hatte mal einen Badeschaum davon und der war echt toll:)

    AntwortenLöschen
  6. Oha, hätte nicht gedacht, dass Nüsse SOOO schlecht für die Figur sind. Aber zum Glück ess ich eh keine :)
    Ich bin eher schokoladensüchtig. Voll schlimm. Momentan esse ich am liebsten Dominosteine. Bin aber bei Schokolade von Vollmilch auf Zartbitter umgestiegen, ist gesünder ;)
    Aaaaaaah hör mir auf mit Almased :D Voll der Müll (bei mir zumindest). Hat es bei dir geholfen?
    Ich hab letztes Jahr abgenommen von 55 bzw. 54 auf 52. Okay, nicht viel, aber man hat´s schon gesehen. Dann vor einem Jahr und Anfang diesen Jahres zugenommen auf 55 bis 56 kg (hab mich am Ende nicht mehr gewogen). Dann Almased versucht und 3 kg abgenommen, hab das aber nur 2 Monate durchgezogen. Hatte irgendwann so einen Ekel. Dann wieder auf 55 zugenommen. Dann wieder abgenommen (im Mai angefangen) und bis jetzt halte ich mein neues Gewicht.
    Ich arbeite auch morgen das letzte Mal :D Freu mich schon voll. Muss erst am 5. wieder arbeiten ♥
    Was machst du an Silvester Schönes?

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir die Glossybox selbst nicht kaufen, weil ich die ganzen Sachen wahrscheinlich nie benutzen würde, aber ich finde es immer spannend zu sehen, was ihr alle so auspackt :)
    Und du hast das auf deinen Fotos schön dargestellt!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so furchtbar, meine Glossy Box ist verloren gegangen und nie angekommen :( Manno, ich hätte das so gerne gehabt!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, hab gerade ein Urban Outfitters Sale Special gemacht :) Bis zu 50% Rabatt.
    XO Lilly

    AntwortenLöschen
  9. So richtig auf Urban Outfitters aufmerksam geworden bin ich auc erst seitdem es das in Hamburg gibt. Aber wenn man da einmal im Laden drin war, will man da auch nicht wieder raus ;) Nur leider ist es ohne Sale recht teuer..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.