Glanzstücke

Mittwoch, Dezember 14, 2011


Diese tollen neuen Ringe kann ich nun mein Eigen nennen!
Ich liebe kleine Schleifchen und ich dieses Blau macht mich ganz verrückt - man möchte gar nicht mehr wegschauen. Darum mussten sie auch unbedingt einen Platz in meinem Schatzkästchen finden! 

Kommentare:

  1. Ein Schleifchenring :D.
    Ich liiiebe Schleifen, hab 5 Ringe davon zu Hause und hätt mir neulich fast wieder 2 gekauft, aber ich konnte mich zusammenreißen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Schleifenring - bzw. bekomm ich ihn zum Geburtstag :)
    Ja nee, also die Düfte sind nicht direkt nachgemacht, also jetzt nicht illegal, sondern das ist so eine Parfümkette. Ein ganz normales Geschäft, also kein Basar oder so ;)
    Und die Quali ist echt gut.
    Schnäppchen sind immer gut, poste doch deine Sachen wenn du einkaufen warst ;)

    AntwortenLöschen
  3. OHMEINGOTT! woher hast du den schleifchenring, wenn ich fragen darf? :D

    AntwortenLöschen
  4. wüsst ich jetzt auch nicht so genau, ob die ihre eigene schmuckmarke haben :D aber ich werde sehen! danke :))))))))

    AntwortenLöschen
  5. den Schleifenring habe ich auch. Genau den Gleichen. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.