BERLIN

Montag, Dezember 05, 2011









Berlin. mein Herz und meine Seele. mein Leben und mein Traum.
Ich liebe diese Stadt. Hier zieht es mich immer wieder hin. Hier bin ich mit aufgewachsen.
Am vorletzten Wochenende war es auch wieder soweit. Ich wurde erneut in den Bann dieser Stadt gezogen und war von Glanz und Glamour gemischt mit weihnachtlichen Düften, hunderten Menschen, lauten Klängen und unglaublicher Hektik umgeben. Mein Herz sprudelte fast über vor lauter Glück. Und wie immer war auch ein einziges Wochenende einfach viel zu kurz um all das erledigen zu können, was man sich vorgenommen hat. Immer wieder gibt es neues zu sehen und es ist jedes mal aufs neue ein riesen Erlebnis - egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit. Ein ganz besonderes Highlight war allerdings das Musical! Tanz der Vampire im Theater des Westens! Ich habe es ein zweites Mal erleben dürfen und mich auch erneut sofort verliebt!



Theater des Westens Berlin



Kommentare:

  1. Hey, wunderschöne Bilder von Berlin :) Und toller Schnee hier auf deinem Blog. Liebe Grüße aus Hamburg. Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schönen Bilder von Berlin ♥
    Das eine ist cool was sich bewegt :D
    Ich war einmal in Berlin, das war vor 6 Jahren, fand´s total toll dort und würd sooo gern nochmal hin :) Coole Stadt ♥
    Ach, wegen meinem Kinn.. ;) Das gefällt mir nicht.
    Wer hat das Bild denn gezeichnet? Sieht aber voll cool aus, würde auch gern so zeichnen können. Als Kind hab ich immer gern gemalt und eigentlich auch ganz gut, aber dann irgendwann nicht mehr :(
    Ich glaub ich guck da echt mal nach wegen Produkte testen. Wär auf jeden Fall einfach verdientes Geld :D
    Die Schneeflocken sind voll toll, wie hasten die gemacht?! Wie schööön :)
    Dir auch eine "schöne" Woche (wahrscheinlich musst du genau wie ich arbeiten, aaaber noch 4 Tage bis Wochenende)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das riesenrad und die papiersterne - bezaubernd. Danke für die schönen impressionen :) vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole bilder ♥ das wundervolle berlin :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich ♥ Berlin! Und die Bilder zeigen wirklich schöne Seiten der Stadt & steigern meine Weihnachtsstimmung immer weiter! :-)

    hugs&kisses

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön wars, aber ich bin gerade sehr verunsichert -> siehe neuer post..

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) ich liebe Berlin, war schon zu lange nciht mehr da :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es halt schwer, einen fashion blog zu schreiben über meinen Stil und meine Gedanken, ohne Fotos von mir zu posten. Aber so geht das natürlich gar nicht.. :/ Ich schlaf erstmal drüber.. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir! Ja sie sind echt genial geworden ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Fotos von einer tollen Stadt! War schon lange nicht mehr in Berlin...aber als ich dort war, hat mich diese Stadt auch in ihren Bann gezogen.

    AntwortenLöschen
  11. Au, ich liebe diese Stadt! Wunderbare Fotos, Madame!

    Cheers.
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.