Freiheit

Donnerstag, November 10, 2011
ich liebe es! mein ❤ 

Kommentare:

  1. wow cooles Tattoo ist das deins???

    Süßer blog übrigens das Rezept unten sieht super lecker aus :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das echt deins?! Das sieht voll toll aus ♥ Welche Körperstelle ist das? Irgendwie kann ich die grad nicht wirklich erkennen :)
    Aber voll schön...so eins mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kolibris..und deine sind besonders hübsch, das wäre auch genau mein Stil. Hast du das Motiv selbst entworfen oder hattest du ne Vorlage? Voll toll. Und die Stelle ist auch optimal, so bekommt man keine Probleme im Job oder so :)
    Aaaah ich muss es mir die ganze Zeit anschauen :D Ich wünschte ich hätte auch den Mut, mir eins stechen zu lassen. Und bunte sind besonders schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Tattoo ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön!
    Die Farben, die Details, alles ♥

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, man sieht da ja noch Konturen von Schmetterlingen.
    Ich finde die Farben auch wirklich sehr hübsch, gerade ihre Leuchtkraft :).

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schau bitte nochmal, wie das Headerprogramm heißt, das wär nett :) Ich hab meinen zwar ohne gemacht und bin eigentlich relativ zufrieden, aber falls ich irgendwann doch mal Lust auf was Neues bekomme... ;)
    Ich liebe dein neues Design. Und ich mag deinen Blog, ich frag mich, wieso du nur so wenig Leser hast.

    Aha, im Büro im Internet...schäm dich :) Was arbeitest du denn? Voll doofi, wir haben auf der Arbit kein Internet :( Nur halt wichtige Leute wie Abteilungsleiter und so.

    War letztens mit ner Freundin essen, und da war Käsesahnesoße auf den Nudeln. Danach hab ich´s auch wieder gemerkt dass es so gegrummelt hat im Bauch. Aber das Essen war trotzdem gut :) Denk mal ich hab das, wenn überhaupt, nur ganz leicht.

    Ich würde mir auch erst ein Tattoo stechen lassen, wenn ich 100pro sicher wäre und genau weiß, wie es aussehen wird. Wie hast du dem den verklickert, wie du´s haben willst?! Ich mag auch den Stil total :) Schmerzen mag ich leider nicht so...wie lange hat das, was du jetzt schon hast, gedauert? Und wie viel fehlt noch? Und wann kommt der Rest?

    Ach übrigens, hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich auch Christina heiße?! Weil in meinem Blog steht es nirgendwo :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.