ein Tag zum Träumen [Hamburg]

Sonntag, November 20, 2011
Letztes Wochenende habe ich einen wunderbar spontanen Tag in Hamburg verbracht. Es war ein absolut gelungener Tag. Die Sonne strahlte vom Himmel und das Wetter war total angenehm und mild. 
Es gab viel zu sehen. Hamburg Dungeon. Miniatur-Wunderland. Und der Hamburger Dom am Abend mit leckeren Schmalzkuchen, vielen bunten Lichtern, tollen Gerüchen und Klängen und allem, was dazu gehört. 






Ich muss zugeben, dass Hamburg nicht gerade die Stadt meiner Träume ist. Allerdings gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu erleben! Die Kulisse ist fantastisch und das Essen schmeckt verdammt gut!

Kommentare:

  1. Dank den Bildern mit dem Riesenrad habe ich jetzt richtig Lust auf einen Jahrmarkt! :)

    http://aileslicorne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll, deshalb verfolg ich dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich die Bilder so seh, merk ich immer mehr, dass ich unbedingt mal nach hamburg will :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt klasse! :)
    ich bin auch total gern in hamburg - viel schöner aber finde ich noch cuxhaven! :p

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christina!!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!!!
    Ich liebe Schafe auch total ♥
    Deine Hamburgfotos sind wirklich schön!! Jetzt hab ich auch mal ein Stück Hamburg gesehen :) Vorallem den Unterschied von Tageslicht- und Nacht-Hamburg find ich toll!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, liebe es, wenn städte winkelweise fotografiert werden, weil es einem das gefühl gibt, dass es sogar in deutschland was zu sehen gibt :D

    AntwortenLöschen
  7. HAAAAAAAAAAAAMBURG!! :) Schöne Fotos von der schönsten Stadt der Welt!
    Und schönen Blog, deswegen verfolge ich Dich jetzt! :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeeeeebe Hamburg! Meine absolute Lieblingsstadt!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  9. liebe christina,

    vielen lieben dank für deinen kommentar, habe mich riesig gefreut! schön, gefällt dir meine deko.
    deine hamburgfotos sind sooo toll! jetzt möchte ich gerade in den zug steigen und nach hamburg fahren... :-) ich liiiiebe deine momentaufnahmen und kann mir sehr gut vorstellen, dass du einen wunderbaren tag verbracht hast :-)

    + eine neue leserin, ♥ vintageZAUBER

    liebste grüsse, vitnageZAUBEr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.