ein Tag wie dieser

Donnerstag, Oktober 20, 2011

Sofa. Relaxen. RitterSport Milchcreme Mandel. NEON.
Es gibt Tage, an denen ist man voller Elan, will so viel schaffen und hat so viele Pläne, für deren Verwirklichung man alles in Bewegung setzen. Und dann gibt es allerdings auch die anderen Tage. Die, an denen einem eigentlich egal ist, was noch erledigt werden muss und vor allem, wie es erledigt wird und von wem. 
Heute ist so ein Tag gewesen.
Und es war mir egal. :)

Also habe ich mich nach einem wunderbar entspannendem Bad aufs Sofa gelegt, mir die NEON geschnappt meinen Kopf von schlechten Erinnerungen befreit und ihn mit unnützem Wissen, interessanten Weltansichten und  spannenden Lebenserfahrungen gefüllt. So einfach kann das also sein. Manchmal.

Ich freue mich jetzt erstmal auf die nächsten Tage, auf ein interessantes und wundervolles Wochenende mit viel Zucker und Licht, auf das morgige Konzert voller schreiender Melodie, auf mein Herzensherz und auf das Fliegen. Unbedingt! Es wird traumhaft werden. Ich werde es so genießen! 


00:43 Uhr - gute Nacht ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.