die erde dreht sich

Samstag, Oktober 01, 2011
Wunderbar.
Der Sommer scheint sich nicht trennen zu wollen und in der Blüte seines Lebens zu stehen!
Der Herbst kann sich erstmal wieder hinten anstellen!
Hatte er sich doch schon in den eigentlichen Sommermonaten versucht, nach vorn zu drängen und die Sonne mit seinen dunklen Regenwolken vor uns zu verbergen!
Doch mit dem Altweibersommer hatte er wohl nicht gerechnet.

Durcheinander. Chaos.
aber ein wunderschönes.

Die Autofahrt heut war herrlich.
Die Sonne schickte ihre schönen, warmen Strahlen auf meine Haut.
Durch die geöffneten Fenster konnte ich Vögel um mich herum zwitschern hören.
Und der Wind zerzauste meine Haare und wirbelte sie umher. Aber egal.
Über mir der strahlend blaue Himmel.
Unter mir Gechwindikeit und das Rauschen auf dem Asphalt.
Ein wenig fühlte es sich an wie fliegen.
frei sein.
wunderschön!

Keine Kommentare:

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.