das perfekte sommerland?

Donnerstag, September 29, 2011
Vielleicht ist mein perfektes Sommerland gar kein wirkliches Sommerland, sondern eher ein Winterland.

kalt.
voller weißem glitzernden Schnee.
gefroren.
still.

Ja - so stelle ich mir eine Auszeit von allem vor.
Ein Platz, der nur für mich geschaffen wurde, ein Ort ohne Hektik, ohne Handy, ohne allem.
Für einen kurzen Moment nur ein Buch und ich - mitten im Schnee, auf einem gemütlichen Schaukelstuhl unter einer Decke gekuschelt, mit Blick auf den zugefrorenen See.
Und eine große Tasse mit heißem Kakao. Natürlich!
Alles erinnert an ein Märchen, einen Traum.
Irgendwie.


Vielleicht ist gerade das der Grund, warum ich meinen Blog auch in den Farben weiß und blau gestaltet habe und warum gerade diese Farben in meinem Kleiderschrank dominieren!
Ein Wintermädchen, das die Sonne liebt.

Kommentare:

  1. Sollte dein Sommerland dann nicht vielleicht lieber Winterland heißen?!

    AntwortenLöschen
  2. nein, denn im Sommerland ist doch alles möglich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch so am Besten... Kalt und Kakao! YUMMY!

    AntwortenLöschen
  4. Und im Winterland nicht?! Alles ist möglich ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.